Elektro Reiter – Erfolgreiches Unternehmen in Salzburg Nonntal

Das Elektrounternehmen mit Sitz in Salzburg Nonntal wurde 1998 von Wolfgang Reiter als Einzelunternehmer gegründet. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auf 11 Mitarbeiter erweitert. Komm. Rat Wolfgang Reiter bildet auch 2 Lehrlinge aus.

Angebot reicht vom Fundamenterder bis zum letzten elektrischen i-Tüpfelchen

Elektro Reiter bietet in seinem Geschäft ein umfassendes Angebot an Elektrogeräte und Haushaltsgeräte, HIFI – TV – Video – DVD – HD-TV. Ebenso ein Ersatzteil-Service und Reparaturen. Als SP-Servicepartner sind kostengünstige Angebote garantiert. Mit seinem Kundendienst und Störungsdienst ist Elektro Reiter auch Servicepartner der Salzburg AG. In den Bereichen Elektroinstallationen, SAT-Anlagenbau sowie EDV- und Netzwerktechnik wurden bereits zahlreiche Bauprojekte, vom privaten Häuslbauer bis hin zu große öffentliche Bauten, erfolgreich abgewickelt.

Seit Jahren engagiert sich Wolfgang Reiter auch im sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Salzburg, dem er seit 2008 als Präsident vorsteht. 2010 wurde Wolfgang Reiter vom Bundeskanzler zum „Kommerzialrat“ ernannt. Er ist Mitglied im Wirtschaftsparlament der Wirtschaftskammer Salzburg sowie in der Wirtschaftskammer Österreich, Mitglied im erweiterten Präsidium der WKS, Innungsausschuss-Mitglied bei den Elektroinstallateuren in der Wirtschaftskammer Salzburg sowie in der Bundesinnung und Vorstandsmitglied in der Sparte Gewerbe in der WKÖ. Komm. Rat

Wolfgang Reiter ist Aufsichtsrat in der Wohnbaugenossenschaft „Die Salzburg“. Politisch engagiert sich Reiter als Vizebürgermeister in Hintersee.

Elektro Reiter

Nonntaler Hauptstraße 84