Gemeinsam stark

Wir können helfen, weil:

• wir die Verbindungen haben, die Ihnen nützen.
  • wir die Experten für Ihre Anliegen haben
  • unser Sekretariat jederzeit Anlaufstelle für offene Fragen ist.

Sie profitieren von:

• einem österreichweiten und aktiven Netzwerk.
  • einem Informationspool, der weiter hilft.
  • einer persönlichen Betreuung und Beratung in unternehmerischen Belangen.

Gemeinsam stark bei:

• Lösung bei Rechtsfragen oder Pensionsangelegenheiten
  • Unterstützung bei der Gründung oder beim Networking
  • Beratungen zu Themen wie Gründung, Recht, Sozialversicherung & Steuern
  • Klärung bei Angelegenheiten mit Ämtern, Behörden, Kassen und Finanzämtern
  • Umsetzen von Förderungen, Finanzierungen, Umschuldungen
  • Vermittlung mit Gewerkschaften, Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer

Der direkte Kontakt

Durch’s Reden kommen die Leut z’samm. Das gilt besonders für Selbständige. Also bleiben wir im Dialog. Ein guter Start ist der SWV-Newsletter, der Sie über den Salzburger Wirtschaftsverband, die Wirtschaft in Salzburg und über Wissenswertes für Sie als Unternehmerin bzw. Unternehmer regelmäßig informiert.

Bleib am Ball.

Mitreden – Mitbestimmen – Mitglied werden!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder. Daten werden vertraulich behandelt.

JA, ich will dem Salzburger Wirtschaftsverband beitreten.
    Die Mitgliedschaft kann jederzeit unproblematisch OHNE Kündigungsfrist und OHNE Begründung gekündigt werden. Sie gehen keine Verpflichtung ein.
    Ab 2021 macht der Mitgliedsbeitrag € 120 pro Jahr aus. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Nachname*

Privatadresse

Straße

Haus-Nr.

Wollen Sie bei uns auch mitarbeiten?

Firmenadresse

Firmenname

Straße

Haus-Nr.

Zusendung an

PrivatadresseFirmenadresse

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen:

BEITRITTSERKLÄRUNG Information des Betroffenen gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (Art 13 DSGVO)

Eine transparente Datenverarbeitung ist wesentliches Anliegen des SWV Ihre Daten werden für die Zwecke der Mitgliederverwaltung, -betreuung und -information von uns verarbeitet. Mit Ihrem Beitritt entsteht ein Vertragsverhältnis zum SWV das auch Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist. Datenübermittlungen finden nur innerhalb unserer Organisationen sowie zu Auftragsverarbeitern (wie z.B. Druckereien oder Versandagenturen) statt. Es werden keine Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation übermittelt. Ihre Daten werden solange verarbeitet, solange Ihre Mitgliedschaft aufrecht ist bzw. solange noch Ansprüche aus der Mitgliedschaft bestehen können und soferne nicht gesetzlich längere Aufbewahrungsfristen vorgeschrieben sind. Es findet keine automatisierte Entscheidungsfindung, Scoring, Profiling oder Vergleichbares statt. Sie ­haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, sowie ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit. Im Falle einer angenommenen Unstimmigkeit des Schutzes Ihrer personenbezogener Daten haben Sie das Recht sich bei der österreichischen Datenschutzbehörde (www.dsb.gv.at) zu beschweren.
    Verantwortlicher ist der SWV Salzburg, Wartelsteinstraße 1, 5020 Salzburg, E-Mail: salzburg@wirtschaftsverband.at
    Kontaktadresse des Datenschutzbeauftragten des SWV: datenschutzbeauftragter@wirtschaftsverband.at