Alois Schöninger vom gehma-Cityshop in Hallein

Seit 2013 besteht in Hallein in der Wichtlhuberstraße der gehma-Cityshop  spezialisiert auf Schuhe, Taschen und Bürostühle. Neben dem Verkauf im Geschäft bietet Unternehmensgründer Alois Schöninger auch einen Webshop via Internet an. „Einer der Erfolgsfaktoren ist die persönliche Beratung und die große Auswahl an hochqualitativen Marken“, berichtet Alois Schöninger.

„Verbessern Sie Ihre Lebensqualität und fühlen Sie sich einfach wohl. Das Tragen von gesunden oder bequemen Schuhen und das Sitzen auf guten Stühlen schafft Wohlbefinden und steigert die Lebensqualität. Wir von gehma-Cityshop sind weit über die Grenzen Salzburgs hinaus bekannte und anerkannte Top Adresse für gesunde, bequeme und schöne Schuhe sowie gesunde Sitzmöbel.

Unsere Marken sind mit besonderer Sorgfalt ausgewählt. Schuhe von MBT, Mephisto, ON Running, Berkemann, Dolomite oder Woody erfüllen unsere Standards und Ansprüche hinsichtlich Komfort, Gesundheit und Qualität. Mit Aeris liefern wir den führenden Hersteller gesunder Bürostühle“, so Alois Schöninger aus Hallein.

» Besuchen Sie die Website gehma-Cityshop in Hallein