Med. Massagen Fleißner – Spezielles Firmen-Service

Dem Krankenstand aktiv vorbeugen!

Rücken- und Nackenschmerzen sind ein hoher Kostenfaktor für Unternehmen, wenn deren Mitarbeiter betroffen sind. Vorallem sind solche Schmerzen oft chronisch und führen somit unweigerlich zu Krankenständen.

Massagen Fleißner bietet spezielles Firmen-Service

Durch nur 10-minütige Massagen direkt am Arbeitsplatz entsteht ein langfristiger positiver Effekt und Fehlzeiten durch Rückenschmerzen werden deutlich minimiert. Die Behandlungen sind für Ihr Unternehmen – pro Mitarbeiter und Jahr – bis zu einem Betrag von EUR 186,- als Mitarbeiter-Schenkung steuerlich absetzbar.

Ihre Mitarbeiter werden Ihnen dankbar sein, dass Sie sich aktiv für ihre Gesundheit einsetzen und keinen Zeitausgleich in Anspruch nehmen müssen, um ihre Massage-Behandlungen erhalten zu können. Die Rücken- und Nackenschmerzen werden gelindert, die Konzentrationsfähigkeit sowie die Motivation steigen. Pro Vormittag/Nachmittag ist es möglich bis zu 16 Mitarbeiter zur Massage anzumelden. Das Mindestkontingent beträgt 4 Personen.

Wie funktionieren die Firmen-Massagen?

Es ist ganz einfach und platzsparend. Die Firmen-Massagen werden direkt am Arbeitsplatz gemacht. Der Bürosessel wird einfach durch den Massage-Stuhl ausgetauscht und Ihre Mitarbeiter bekommen eine Akupressur-Massage.

Durch gezielten Fingerdruck werden die Akupressur-Punkte stimuliert und führen bereits nach der ersten Behandlung zu einer deutlichen Lockerung der verspannten Muskulatur und einer allgemeinen Entspannung. Der große Vorteil ist, dass sich der Behandelte für diese Massage nicht entkleiden und somit die vollen 10 Minuten genießen kann.

Was ist, wenn ich meine Mitarbeiter lieber klassisch behandelt haben möchte?

Eine klassische Rückenmassage dauert 25 Minuten und wird im Liegen durchgeführt. Wenn Sie einen gut temperierten Raum zur Verfügung stellen können, biete ich gerne auch diese Behandlung an und nehme dafür meine mobile Massageliege mit.

Marc Fleißner

5620 Schwarzach Pg.