MyPhone Austria – ein österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Tradition

Das im Jahr 2007 in Salzburg gegründete Unternehmen MyPhone Austria gilt seit knapp sechs Jahren als Spezialist im Bereich der Telekommunikation. Mit individuellen Produkten im Bereich der Telefonie und kundenfreundlichen Strukturen etabliert sich MyPhone seit jeher am österreichischen Telekommunikationsmarkt.

Sowohl im Privatkunden- als auch im Businessbereich bietet MyPhone Austria günstige und individuelle Festnetztarife sowie Komplettanschlüsse an. Das Angebot von MyPhone ist nicht nur in Preis und Leistung nahezu konkurrenzlos, sondern auch in den Bereichen Kundenservice und individueller Produktgestaltung einzigartig.

Insbesondere im Bereich Geschäftskunden kann MyPhone effektive Sparmodelle für seine Kunden anbieten. Ohne Änderung der Rufnummer oder des Telefonanschlusses kann unkompliziert zu den Konditionen der MyPhone Austria telefoniert werden. Zudem zählen eine sekundengenaue Abrechnung sowie keinerlei versteckte Kosten oder Zusatzgebühren zum Service der MyPhone Businesstarife.

Ist doch eine sichere und verlässliche Telekommunikationsinfrastruktur in angemessener Qualität und zu einem erschwinglichen Preis ein entscheidender wirtschaftlicher Standortfaktor für jedes Unternehmen. Vor allem deshalb setzt sich einer der größten Telefonanbieter auf dem österreichischen Telekommunikationsmarkt für ein ausgewogenes und faires Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden ein.

Geschäftsführer der MyPhone Austria GmbH Fredy Scheucher vertritt den Wirtschaftsverband Salzburg als Ausschussmitglied in der Fachgruppe Telekommunikation.

MyPhone GmbHFestnetz – Mobilfunk – DSL – TVAlpenstraße 48a
Telefon: 0662 – 621213-0