Bildungs- und Informationsreise in die Schweiz

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die diesjährige Bildungs- und Informationsreise für die Mitglieder des Salzburger Wirtschaftsverbandes führt uns heuer in die Schweiz. Die Reise findet von Montag, den 24. September bis Donnerstag, den 27. September 2018 statt.

Wir „erfahren“ im wahrsten Sinne des Wortes einen wunderschönen Teil der Schweiz per Bahn, Seilbahn, Bus und Schiff mit ganz besonderen high lights, wie aus dem beigefügten Programm ersichtlich ist.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 20. April 2018 mit dem ebenfalls beigefügten Anmeldeformular per Mail an werner.grasshof@wirtschaftsverband.at. Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine gemeinsame tolle Exkursion in unser Nachbarland. Für Rückfragen stehen wir in der Landesgeschäftsstelle natürlich gerne zur Verfügung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][mt_button link=“http://wp13379645.server-he.de/wp-content/uploads/Reiseprogramm-Schweiz-2018.pdf“ target=“_blank“ icon_onoff=“yes“ icon=“fa fa-files-o“]Übersicht Programm (Download PDF)[/mt_button][/vc_column][vc_column width=“1/2″][mt_button link=“http://wp13379645.server-he.de/wp-content/uploads/Anmeldeformular-Schweiz.doc“ target=“_blank“ icon_onoff=“yes“ icon=“fa fa-files-o“]Anmeldeformular (Download Word-Dok)[/mt_button][/vc_column][/vc_row]