Das Team des SWV startet in den Wahlkampf

Der Salzburger Wirtschaftsverband (SWV) geht mit einem klaren Ziel in die kommenden Wirtschaftskammerwahlen: Eine faire soziale Absicherung für alle Selbständigen und Unternehmer und mehr Steuergerechtigkeit.

Starkes Team

In den letzten Monaten hat sich ein hervorragendes und motiviertes Team mit mehr als 150 Kandidatinnen und Kandidaten zusammengefunden. Sie werden in den kommenden Wochen für ihre Ideen in den einzelnen Fachgruppen und Innungen werben. Alle gemeinsam werden wir uns für eine faire soziale Absicherung bei Krankheit und Steuergerechtigkeit einsetzen.

Der Salzburger Wirtschaftsverband (SWV) tritt in 61 von 71 Fachgruppen an.

Dabei treten wir in beinahe allen größeren Fachgruppen an. Somit ist der SWV für mehr als 95% aller Salzburger Selbständigen und Unternehmer wählbar. Das ist eine gute Basis für einen Wahlerfolg. Diese breite Kandidatur wurde möglich, da mehr als 450 Unterstützerinnen und Unterstützer mit ihrer Erklärung die Kandidatur in den verschiedenen Fachgruppen unterstützten. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Fotos: Bernhard Rieger