Das SWV Team sagt 3x DANKE und wünscht allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Großartige UnternehmerInnen machen für viele benachteiligte Kinder Weihnachten zu einem wunderbaren Fest.

Unser 1. DANKE

geht an Iris vom Tatort Wohnzimmer – kriminelle Delikatessen

Ca. 15 Sozialwaisenkinder, welche von der Gesellschaft Österr. KInderdörfer betreut werden, dürfen sich auf einen spannenden Theaterworkshop freuen.
Wer auch gerne mal sein Wohnzimmer in einen Tatort verwandeln möchte, den empfehlen wir einen Blick auf nachfolgende Seite zu werfen: TATORT Wohnzimmer – kriminelle Delikatessen • www.tatort-wohnzimmer.at

Unser 2. Danke

geht an Theresa Hofmüller von there’s ART, Fotografie und Grafikdesign * https://www.theresart.at

Vielen Dank für den Handyworkshop für Kinder zwischen 10 und 18 Jahre.
Im Fokus steht dabei nicht „das perfekte Foto“, sondern Spaß und Entdeckerfreude, den Raum aufmerksam wahrnehmen, Momente einfangen. Ein tolles Geschenk!
Falls du auf der Suche nach einem Geschenk bist – egal, ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder weil du einfach jemanden eine Freude machen willst, hier der Link zum Workshop-Angebot von there’s ART: https://www.theresart.at/fotoworkshop-teens-aktiv/

Unser drittes Danke

geht an alle UnternehmerInnen, die sich an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ mit vielen tollen Geschenken beteiligt haben.