Farbencenter Holzer – der Farbenspezialist in Hallein

Im Februar 1993 übernahm Georg Holzer mit 22 Jahren von der Fa. Reyer jenes Geschäftslokal, indem er zuvor auch seine Lehre als Einzelhandelskaufmann absolvierte. Seit nunmehr 18 Jahren entwickelte sich Farbencenter Holzer stets weiter. Von Farben Groß- und Einzelhandel hat sich das Unternehmen zudem auf Raumausstattung, Sonnenschutz und Böden spezialisiert.

Auf 200 m2 Verkaufsfläche bietet Farbencenter Holzer von Farbberatung, Farbmischungen nach Wunsch mit modernster computergesteuerten Farbmischanlage, Vorhänge und Böden, bis hin zu Sonnenschutzanlagen alles rund um Raumausstattung und führt auch das entsprechende Zubehör.

Als kompetenter Partner von ADLER – Qualitätslacke können selbst komplizierte Autolacke gemischt werden.

Privatkunden sowie zahlreiche Geschäftskunden, wie Architekten und Hausverwaltungen, vertrauen seit Jahren auf die Qualität vom Farbencenter Holzer.

Georg Holzer ist auch der für den Farbenhandel zuständiger Fachgruppensprecher in der Wirtschaftskammer Salzburg. Darüber hinaus ist der Unternehmer durch sein soziales Engagement geprägt, wo er beim Kiwanis Klub in Hallein derzeit als Präsident fungiert.

Halleiner Landesstraße 1
5400 Hallein