Corona-Hilfspakete für Privatzimmervermieter/innen

[vc_row section=“yes“ paddingtop=“30px“ paddingbottom=“30px“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][mt_header size=“2″]Wir helfen weiter![/mt_header][vc_column_text]Liebe Privatzimmervemieterin, lieber Privatzimmervermieter!

Gemeinsam haben wir erfolgreich für gerechte Hilfen für Privatzimmervermieter gekämpft. Nach mehr als einem Jahr können nun auch erstmals Privatzimmervermieter ÜBER 10 Betten um Hilfen ansuchen. Auch für alle anderen Privatzimmervermieter gibt es Verbesserungen.

Gerne sind wir bei der Beratung und Beantragung bezüglich Ausfallbonus behilflich.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner el_class=“text-right“ width=“1/2″][mt_image_vc image=“10155″ size=“large“ width=“300″ height=“300″ style=“rounded“ title=“Hilfe für Privatzimmervermieter“ alt=“Hermann Wielandner“ animated=“yes“][vc_empty_space][vc_column_text]„Wir sind gerne bei der Einreichung der Anträge behilflich und werden sicherstellen, dass sie auch die Hilfen bekommen, die ihnen zustehen.“
Mag. (FH) Hermann Wielandner[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ section=“yes“ backgroundcolor=“#fafafa“][vc_column][mt_header align=“center“ size=“2″]Unser Hilfspaket für Privatzimmer-VermieterInnen[/mt_header][vc_column_text]

Der Salzburger Wirtschaftsverband (SWV) bietet in Kooperation mit Bilanzbuchhalterin Michaela Jud & dem erfahrenen Team der Bilanzbuchhaltungskanzlei BiBu Bramberg folgendes Paket exklusiv für Privatzimmervermieter an:

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][vc_column_text]

Komplettpaket „Ausfallbonus“

1) Beratungsgespräch
2) Aufbereitung der Unterlagen
3) Einbringung des Antrags
4) Zeitliches Monitoring und ggf. Nachreichung von Unterlagen
5) Überprüfung der ausgezahlten Summe

4% von der Auszahlungssumme
oder mindestens 250 Euro
(für maximal 7 Beantragungsmonate: November bis Mai)[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ section=“yes“ paddingtop=“30px“ paddingbottom=“30px“][vc_column el_class=“hidden“][mt_header align=“center“ size=“2″]Buche dein unverbindliches telefonisches Beratungsgespräch:[/mt_header][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text el_class=“hidden“]

Die Beratungsgespräche sind am 21. und am 26. Mai 2021, jeweils von 8 bis 11 Uhr, möglich.

[ameliabooking][/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]