SWV vertritt Interessen von EPU und KMU bei Regierungsverhandlungen

Österreich steht an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Koalitionsverhandlungen zwischen ÖVP, SPÖ und NEOS bestimmen, wie die Zukunft unseres Landes gestaltet wird. In diesen Gesprächen geht es nicht nur um politische Kompromisse – es geht um die Weichen für eine starke, gerechte und zukunftsfähige Wirtschaft. Jetzt haben wir die Möglichkeiten die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen.

SWV Team im Überblick

Der Wirtschaftsverband bringt in diesen Verhandlungen die gebündelte Expertise eines breiten Netzwerks ein. Als anerkannter Expert:innen-Pool setzt sich der Verband mit einem starken Team für die Interessen von Klein- und Mittelbetrieben (KMU) sowie Ein-Personen-Unternehmen (EPU) ein. 

Mit dabei sind SWV Österreich Präsident Christoph Matznetter, der unsere Visionen mit Nachdruck in den Verhandlungen vertritt, sowie SWV WIEN Präsident Marko Fischer, der mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen als Experte für eine zukunftsorientierte Wirtschaft einsteht. Ergänzt wird das Team durch hochkarätige Persönlichkeiten  wie Fernsehproduzentin und Agentin Julia Sobieszek, ORF-Generaldirektor a.D. Alexander Wrabetz und Investor sowie Tourismusexperte Bernd Hinteregger.

(Foto: Dalle)

Nach oben scrollen